DIE KRAFT DES HERZENS

das herz ist das tor zu verbundenheit, Erdung und liebe.

"Tief in mir spüre ich die Sehnsucht nach diesem beglückenden Zustand von Liebe, Verbundenheit und Ganzheit. Es ist das Gefühl von angekommen, getragen und genährt. Es ist die Sehnsucht nach Heimat. Alles ist gut wie es ist."

 

LIEBE ist das Grösste im Leben. Sie durchdringt alles und schenkt Verbundenheit, Erdung und Energie. In Liebe können wir unsere wahre Grösse leben und unser Licht strahlen lassen.

 

Die Liebe ist immer da und in allem. Durch das HERZ können wir die Liebe fühlen. Wir erkennen die Schönheit und die Wunder des Lebens. Unser Herz ist immer offen, weit und berührbar. Manchmal sind wir jedoch auf der Ebene des Kopfes gefangen und unser beschränkter Verstand trennt uns ab.

 

Bewusstes FÜHLEN bringt uns ins Herz. Alles was da ist – all das Helle und Dunkle, Freudvolle und Schmerzhafte – möchte da sein und angenommen werden. Fühlen befreit und heilt. Es ist der Schlüssel zum Herz und zur Liebe.

 

Die hingebungsvolle FEMININE ENERGIE lässt uns in die Tiefe sinken und die klare MASKULINE KRAFT hält uns zentriert.

Leidenschaft - das Feuer des Herzens

Welche Leidenschaft hast Du? Wofür lebst Du?

Durch Dein Herz wird das Feuer gezündet. Du kannst Dich voller Begeisterung einer Sache hingeben. Du tust es voller Intensität und Tiefe, verschreibst Dich voll und ganz. Du gibst Dich ein und gibst alles - volle Kraft, 100 %.

Die Drei Qualitäten: Sinke fokussiert ein und fühle was da ist.

Durch das optimale Zusammenspiel zwischen maskulinem Fokus, femininer Hingabe und dem fühlenden Herzen kannst du Dich erden, verbinden und schöpferisch wirken. Du erfährst Tiefe, Intensität und Lebendigkeit.