BÄRENSTARK IN DIR

So stehst Du zu Dir und startest voll durch.

Wenn Du nur zögerlich und halbherzig agierst, wirst Du auch nur entsprechende Resultate bekommen. Bist Du es satt, Deine Kraft zurückzuhalten und Dich selbst zu unterschätzen?

 

Stehe hin und gib alles!

 

Wir nutzen Qi Gong, Shaking, schweizerdeutsche Mantras und Starchstrom (Haka inspired). Starchstrom ist inspiriert vom Haka der Maori und in Schweizerdeutsch, damit wir die Kraft aus den eigenen Wurzeln schöpfen.

STARCHSTROM (Haka inspired) bringt Dich in Deine volle Power.

Eine starke Erdung hebt Deine Energie und schenkt Dir innere Stabilität. Du spürst die höchste Lebenskraft.

 

Die Maori in Neuseeland haben mir gezeigt, was "bärenstark" ist. Durch ihren Haka nutzen die Maori eines der mächtigsten Rituale, um sich zu verbinden und die feurige Energie zu zünden.

 

Damit Du diese sprühende Kraft durch Deine eigenen Wurzeln erfahren kannst, ist das Trainingsprogramm STARCHSTROM (Haka inspired) in schweizerdeutscher Sprache entstanden.

Du erlernst den STARCHSTROM (Haka inspired) "Füürhärz" in nur 5 Trainings mit allen Worten, den Bewegungen, dem Rhythmus und der klaren Absicht.

Trainingsablauf

 

Öffnung - Song "Füürhärz"

 

1. Ankommen - Körper spüren

2. Vibration - Energie aufbauen

3. Action - Kraft ausdrücken

 

Abschluss

 


Die Geschichte vom STARCHSTROM (Haka inspired) "Füürhärz" handelt von der Feuerkraft, die mit dem Herzen zusammenkommt. Kraftvoll bringst Du Dein Potenzial auf die Erde und ehrst die Natur. Miteinander stehen wir stark und feiern das Leben.


Referenzen

 

- Teamtag Schulsozialarbeit Wettingen

- Rudolf Steiner Schule Langnau

- 50 Jahre Rugby Bern


Hole Dir Deinen Energieschub.

Melde Dich hier an zum nächsten Trainingstermin. Herzlich willkommen auf dem Weg in Deine wahre Power.

Ruhelos und aufgekratzt?

Wenn Du Dich selber immer wieder hemmst und Dich klein machst, verlierst Du zunehmend den Lebensmut. Energielosigkeit, innere Anspannung und Unzufriedenheit sind die Folgen.

 

Eine starke Erdung und ein hoher Energielevel bringt Dich innerlich zur Ruhe und in Deine Mitte. Du entspannst Dich und kommst wieder in die Leichtigkeit und Kraft.

Feiere Dich selbst und das Geschenk des Lebens

Stelle Dir vor: Du bist energiegeladen und fühlst Dich stark. Jetzt bist Du bereit und voll am Start. Du ruhst in Dir und spürst das freudige Pulsieren. Endlich fühlst Du Dich verbunden mit dir selbst, dem Leben und der Natur.

Du geniesst einfach den Moment und zeigst Deine wahre Kraft.

 

Beat Schüpbach - Meine Reise in den Maori Spirit

Bereits über 15 Jahre bin ich leidenschaftlich als Kursleiter, Fitness- und Entspannungstrainer tätig.

 

Seit über 10 Jahre lerne ich bei Ojasvin & Waimaania den Spirit und Haka der Maori durch Seminare, die 3-Jahres-Ausbildung HAKA RONGO AIO, zwei gemeinsame CD-Produktionen und gemeinsame Konzerte.

 

Dabei entstand der Wunsch diese geballte Lebenskraft durch die eigenen Wurzeln zu erleben.

 

Entstanden ist dafür das Training STARCHSTROM (Haka inspired) in schweizerdeutsch.

 

STARCHSTROM (Haka inspired) ist inspiriert vom Haka der Maori - besonders vom Pou Uira Healing Haka - und kreiert von Ojasvin & Waimaania und Beat Schüpbach.

 

Während meiner Haka-Rongo-Aio-Abschlussreise nach Aotearoa (Neuseeland) im 2019 durfte ich noch tiefer in den Haka und Spirit der Maori eintauchen.

 

Von Herzen danke ich allen Maori, die mir den Haka und die gigantische Kraft gezeigt haben.




STARCHSTROM "FÜÜRHÄRZ" FÜR KINDER

Starke Kinder braucht die Welt - Kinder, die mit Klarheit, Wahrhaftigkeit und Liebe aufwachsen - und ihre eigene Wirksamkeit und Stärke erfahren.

 

Dieses Trainingsprogramm wurde speziell für Kinder entwickelt und beinhaltet:

 

- Song "Füürhärz"

- Kindergeschichte "Füürhärz" mit 54 Spielanleitungen

- Trainingsprogramm Starchstrom (Haka inspired) "Füürhärz"

(weitere Informationen folgen demnächst)


POU UIRA & STARCHSTROM - SPEZIALWORKSHOP

Dieser gemeinsame Workshop mit Ojasvin und Beat ist ein besonderes Highlight.

 

Der POU UIRA HEALING HAKA ist ein Feuerwerk an Energie und wirkt aktivierend, heilsam und transformierend.

 

STARCHSTROM (Haka inspired) ist inspiriert vom POU UIRA HEALING HAKA, in schweizerdeutscher Sprache und stärkt die eigenen Wurzeln.



STARCHSTROM (HAKA INSPIRED) FÜR DEINE GRUPPE

Du bist in einer Gruppe und möchtest einen Starchstrom-Workshop erleben. Gerne unterrichte ich auch Deine Gruppe.

 

Bitte sende mir hier Deine Anfrage:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.