CD MAORI SPIRIT - HUITERANGI

OJASVIN & WAIMAANIA WITH THE GROOVE BROTHERS


Voller Freude präsentiere ich die neue CD

MAORI SPIRIT - HUITERANGI

VON OJASVIN & WAIMAANIA

WITH THE GROOVE BROTHERS

Die sanften und liebevollen Songs sprühen voller Kraft und Tiefe. Lasse dich mitnehmen auf die Reise in die wundersame Welt der Maoris. Der Spirit dieser Musik ist heilsam, berührend und Balsam für das Herz.

 

Ojasvin & Waimaania verbreiten durch ihre Stimmen und Gesänge ein Wohlgefühl der Verbundenheit mit der Erde und Natur.

 

Die Songs stammen von Ojasvin Kingi Davis und seiner Familie oder sind traditionelle Maorisongs.

 

 

Ojasvin ist Maori vom Stamm der Ngaitupoto, Ngatihine, Ngapuhi aus Aotearoa (Neuseeland).

Seine Ahnenreihe und die Traditionen seiner Familie reichen zurück zu den Ursprüngen der Waitaha und Waiomu. Waimaania ist gebürtige Schweizerin, seit 2009 wohnhaft in Aotearoa und ganz verbunden mit der Kultur ihres Mannes.

 

Als offizielle Vertreter der Maoris bereisen sie mit ihren Seminaren gemeinsam die Welt. www.grandmothershealinghaka.com

 


1 Te Putatara – The calling

2 Tenei Au – The honouring of the three baskets of knowledge (Traditional Maori Prayer)

3 Haere Mai – Welcome to the Essential Being (Traditional Maori Song)

4 Te Aroha – Three essential things in life: Love, Truth and Peace (Traditional Maori Song)

5 Tenei Au – I am chanting in the now (Created by Ojasvin)

6 Whiti Mai Te Ra – Greeting the sun (Created by Ojasvin and Waimaania)

7 Wairua O Te Puna Aroha – The Spirit of the Wellspring of Love (Traditional Maori Song created by Hori Tait)

8 Tutira Mai Nga Iwi – People, stand together! (Traditional Maori Song)

9 Kia Tu Toa – Stand Strong Global Family! (Created by Ojasvin and his Mum Rangi Davis)

10 Matariki Tamariki – The Pleiadian Star Children (Created by Ojasvin and his Nana Mere Te Wake Tana)

11 Whakarongo – Homage to the departed ones (Maori Song created by Pa Henare Tate)

12 Huiterangi Alphorn – The blessing

 

 

Ojasvin Kingi Davis: Vocals, Guitar, Koauau, Purerehua, Putorino, Shamanic Drum

Waimaania Iris H. Davis: Vocals, Putatara, Pupu, Cricket

 

The Groove Brothers:

Beat Schüpbach: Bass, Backing Voice, Keyboard

David Jutzi: Backing Vocals, Jodel, Drums

Martin Rauber: Solo Guitars

Christian Heiniger: Alphorn

 

Recording, Mixing & Mastering by Martin Rauber and Beat Schüpbach

FEEDBACK

"Hut ab, die CD entführt in reiche Klangwelten, ist unmittelbar, direkt, herzöffnend, nach innen führend, ein stimmiges Ganzes – eingebettet in Muschel- und Alphornklang….toll! Merci viu mau!" (Claudia, Bern)

 

"Die Musik berührt mein Herz.... zu tief für Worte. Die CD hat eine sehr heilende Wirkung auf mein Inneres." (Raffaella)

 

"Sehr schön und tief beruhigend! Gratuliere!" (Jacqueline)

ENTSTEHUNG

Bereits vor einigen Jahren habe ich Ojasvin und Waimaania an einem ihrer Haka-Seminare kennengelernt.  Daraus ist eine wundervolle Freundschaft entstanden. 

 

Die energievollen Maorisongs haben mich im Herzen berührt und die Idee war geboren gemeinsam eine CD aufzunehmen.

 

Im Mai 2015 war es soweit und wir haben uns in Bern (Schweiz) getroffen. Mit Begeisterung und Herzenskraft haben Ojasvin und Waimaania - begleitet von The Groove Brothers - die Songs eingespielt. Die Aufnahmesessions waren geprägt von freudigen und magischen Momenten. Wir hatten grossen Spass!

CD GEBURTSTAGSKONZERT 2016 IN BERN

Am 19. Mai 2016 feierten wir in Bern den Geburtstag unserer CD MAORI SPIRIT - HUITERANGI. Es war ein grossartiges Fest.

 

Herzlichen Dank dem wundervollen Publikum und allen Beteiligten!