BÄRENSTARK IN DIR

Hole Dir einen Energieschub und spüre Deine volle Power.

 

Im Trainingsprogramm STARCHSTROM (Haka inspired) stärkst Du Deine Lebenskraft, Präsenz und Erdung.

HOLE DIR DEINE KRAFT ZURÜCK

Du sehnst Dich nach mehr Wildheit und Lebendigkeit? Du möchtest Dich geerdet, stabil und bärenstark fühlen?

 

Durch den Kontakt mit Deiner Natur kommst Du wieder in den Energiefluss, in die Fülle und Kraft.

 

Oft ist es Energiemangel, der Dich innerlich aufkratzt und unruhig macht.


TRAININGSPROGRAMM STARCHSTROM (HAKA INSPIRED)

Während meiner 3-jährigen Ausbildung Haka Rongo Aio bei Ojasvin & Waimaania und der Reise nach Neuseeland, durfte ich in den Spirit der Maori eintauchen. Viele Momente der Kraft, Lebendigkeit und Freude habe ich erfahren. Die Maori zeigten mir, was „bärenstark“ bedeutet.

 

Um die eigenen Wurzeln zu stärken, habe ich gemeinsam mit Ojasvin & Waimaania das Trainingsprogramm STARCHSTROM (Haka inspired) kreiert. Dieses Training enthält altes Wissen, ist inspiriert vom Haka der Maori – speziell vom Pou Uira Healing Haka – und in schweizerdeutscher Sprache.

 

Über Stimme, Gesang, Bewegung und Rhythmik kannst Du Dich wieder mit Dir, der Erde und Lebenskraft verbinden.

 

Jede Trainingssession (60 Minuten) hat folgenden Ablauf:

 

1. ANKOMMEN - Körper spüren

2. ENERGIE - Energie tanken

3. ACTION - Kraft ausdrücken

STARCHSTROM "FÜÜRHÄRZ" - BASISTRAINING

Im Basis-Training erlernst Du das Fundament (Stand, Körperhaltung, Rhythmus, Worte, Geschichte, Bewegung, Song usw.) an 5 Terminen (5 x 60 Minuten).

Der Einstieg ist jederzeit möglich. TERMINE und ANMELDUNG (hier klicken)


STARCHSTROM "FÜÜRHÄRZ" - PRAXISTRAINING

Im Anschluss an die 5 Termine des Basis-Trainings folgt das Praxis-Training. Das Training dauert jeweils 60 Minuten und beinhaltet Vertiefung und Erleben. Hier holst Du Dir Deinen Energieschub. (Trainingstermine folgen in kürze)


GESCHICHTE - STARCHSTROM "FÜÜRHÄRZ"

Starchstrom "Füürhärz" ist Inspiration vom Pou Uira Healing Haka von Ojasvin und in schweizerdeutscher Sprache.

 

Die Geschichte erzählt vom Feuer, das mit dem Herzen zusammenkommt. Kraftvoll bringen wir unser Potenzial auf die Erde und ehren die Natur. Miteinander stehen wir stark und feiern das wilde Leben.

STARCHSTROM "FÜÜRHÄRZ" FÜR KINDER

Starke Kinder braucht die Welt – Kinder, die mit Respekt, Mitgefühl und Liebe aufwachsen und ihre eigene Wirksamkeit und Stärke erfahren.

 

Dieses Trainingsprogramm wurde speziell für Kinder entwickelt und beinhaltet:

 

- Song "Füürhärz"

- Kindergeschichte "Füürhärz" mit 54 Spielanleitungen

- Trainingsprogramm Starchstrom (Haka inspired) "Füürhärz"

(weitere Informationen folgen demnächst)

POU UIRA & STARCHSTROM - SPEZIALWORKSHOP

Dieser gemeinsame Workshop mit Ojasvin und Beat ist ein besonderes Highlight.

 

Der POU UIRA HEALING HAKA ist ein Feuerwerk an Energie und wirkt aktivierend, heilsam und transformierend.

 

STARCHSTROM (Haka inspired) ist inspiriert vom POU UIRA HEALING HAKA, in schweizerdeutscher Sprache und stärkt die eigenen Wurzeln.


BÄRENSTARK

Der Bär ist für mich ein faszinierendes und ganz kraftvolles Wesen. Er strahlt für mich innere Ruhe und Gelassenheit aus. Genussvoll lässt er sich die Sonne auf den Bauch scheinen und liebt es zu spielen.

 

Er ist jedoch auch pure, wilde Naturkraft. Schnell und mächtig kann er sich aufrichten, sich riesig machen und seine unbändige Stärke zeigen.

JA, ICH MÖCHTE DEN NEWSLETTER

Gerne informiere ich dich über Neuigkeiten wie Kurse, Konzerte und neue Projekte.