Selbstliebe

Die Liebe ist in Dir.

Vielleicht ist die grösste Sehnsucht des Menschen die Sehnsucht nach Liebe? Vielleicht ist der Sinn des Lebens immer tiefer in die Liebe einzutauchen? Liebe ist unsere wahre Heimat.

 

Selbstliebe ist die Basis und bestimmt unser Leben. Je mehr wir uns selber lieben, umso mehr Liebe können wir erfahren und verschenken.

Du bist ein Wunder - Alles ist in Dir.

Die Liebe findest Du in Dir. Alles ist schon da. Selbstliebe ist hier und jetzt. Du brauchst nicht zu tun, zu erreichen oder zu entwickeln, um liebenswert zu sein. Du bist richtig, gut und vollkommen - so wie Du jetzt gerade bist.

Du bist angekommen. 

 

Vielleicht scheint etwas noch nicht gut genug oder richtig zu sein? Vielleicht tobt noch ein Krieg in Dir? Du brauchst bloss den Krieg zu beenden und Frieden zu schliessen. Bejahe alles was da ist!

Selbstliebe heisst...

1. Lebe Deine wahre Grösse.

Du bist ein Wunder, GROSS und lichtvoll. Lebe Deine wahre GRÖSSE aus und lasse Dein Licht hell leuchten. Du darfst und kannst GROSS sein. Du hast es in Dir. Es ist für Dich.

 

Nimm Deinen Raum ein und stehe zu Dir. Verschenke Dich in Deiner wahren Kraft. Zeige Dich GROSS und sichtbar.

 

Lasse das Gigantische zu. Öffne und weite Dich. Dehne Dich aus und lasse heraus. Dein Ausdruck darf prall und sprühend sein. Lasse Dich erfreuen und geniesse dankbar Deine wahre Natur.

2. In Frieden und Einklang mit Dir selber.

Fühle alles was in Dir ist - das GROSSE und Kleine, das Helle und Dunkle, das Freudvolle und Schmerzhafte. Alles darf da sein. Erlaube es dir. Es gehört zu Dir und macht Dich ganz und vollständig. Beende die Unterdrückung und nimm alles an. Schaffe Frieden und schenke Dir Trost und Mitgefühl. Umarme Dich mit Wärme, Güte und Geborgenheit. Geniesse Deine Ganzheit und Verbundenheit. Lasse Dich berühren.

3. Fülle und Reichtum für Dich.

Fülle, Reichtum und Erfolg ist für Dich. Öffne Dich und empfange das Beste. Gönne es Dir. Es steht Dir zu. Erlaube Dir den Wohlstand. Du bist es wert. Du hast das Recht und bist ermächtigt. Nimm an und geniesse die Geschenke.

4. Dankbar für das was da ist.

Du bist ein wundervolles Wesen. Es gibt so vieles wofür Du Dich lieben kannst. Die Schönheit ist überall. Anerkenne und feiere sie. Du bist tief beschenkt vom Leben. Geniesse das Wunder in Dir. Alles verdient Deine Dankbarkeit. Danke dem Leben, der Erde und Dir selber. Feiere und habe Spass!