KRAFTVOLL IN DIR

So stehst Du stark und voller Lebensmut.

Wenn Du Dich selber oft zurücknimmst, Dich sorgst oder ablenkst, verlierst Du Energie und Lebenslust.

 

Eine starke Erdung bringt Dich in die Selbstermächtigung und Herzensfreude.

ERDUNGSTRAINING

Durch einfache Körperübungen, Stimme und Rhythmus kommst Du mehr in Deinen Körper und in die Erdverbindung. Du findest innere Ruhe, Stabilität und Kraft.

 

Wir nutzen Qi Gong, Shaking, schweizerdeutsche Mantras und Starchstrom (Haka inspired). Starchstrom ist inspiriert vom Haka der Maori und in Schweizerdeutsch, damit wir die Kraft aus den eigenen Wurzeln schöpfen.

Beat Schüpbach

 

Meine Passion gilt der Bewegung, Natur und Musik.

 

Seit über 20 Jahren unterstütze ich als Fitness- und Entspannungstrainer Menschen dabei, ihre Gesundheit und Lebensenergie zu stärken.

 

Bei den Maori in Aotearoa (Neuseeland) habe ich gespürt, was "bärenstark" bedeutet. Dabei entstand der Wunsch diese geballte Lebenskraft durch die eigenen Wurzeln zu erfahren.


Kontakt

 

Bitte sende hier Deine Anfrage:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ja, ich möchte den Newsletter

Gerne informiere ich Dich über Neuigkeiten wie Kurse, Konzerte und neue Projekte.